Projekte und Besonderheiten

Assembly

 

Einmal im Monat trifft sich die ganze Schule im Bewegungsraum zum Assembly. Eine Klasse hat dann jeweils ein Thema vorbereitet und spielt eine Szene zum problematischen Verhalten und eine zum Verhalten, welches der Gemeinschaft nützt.

Themen waren: „Wir grüßen uns“, „Wie verhalte ich mich im Bad“, „Stopp sagen“, „Incidevoice“ oder „Gehen auf den Gängen und in den Klassenzimmern“. Anschließend werden für jeden sichtbar Plakate für das Thema des Monats aufgehängt.

Vielen Dank, dass Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen!
... mehr

Umfrage 2017

This year the Jan-Amos-Comenius-Grundschule and Ganztagsbetreuung carried out their third on-line survey with the Limes software.

The parents/children were asked how satisfied they were on a variety of topics.

Please take a closer look at our results Jan-Amos-Comenius-Umfrage 2017.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.