Projekte und Besonderheiten

Drawing

 

Zeichenunterricht für Grundschüler? Darunter konnte ich mir zunächst nicht viel vorstellen. Als ich mich dann mit Ms Holland genauer unterhielt, wurde die Sache langsam deutlicher. Die Faszination der Kinder für 3D-Phänomene zu verwenden, um Sehgewohnheiten und damit auch Darstellungsvermögen zu schulen, leuchtete mir ein. In einer kleinen Ausstellung zur Adventsfeier bekamen wir dann die ersten Resultate zu sehen. Inzwischen ist „Drawing“ bei uns an der Comenius-Schule als externes Angebot  zweimal wöchentlich fest installiert und sehr begehrt.

Im Kurs „Drawing“ von Frau Holland entstanden wunderbare Zeichnungen rund um das Thema „Ostern“.

Vielen Dank, dass Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen!
... mehr

Umfrage 2017

This year the Jan-Amos-Comenius-Grundschule and Ganztagsbetreuung carried out their third on-line survey with the Limes software.

The parents/children were asked how satisfied they were on a variety of topics.

Please take a closer look at our results Jan-Amos-Comenius-Umfrage 2017.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.