Anmeldung

Die Warteliste für die erste Klasse 2024/25 ist geschlossen. / The waiting list for the first grade 2024-25 is closed.

Kosten

Die Kosten für Schule und Betreuung in der Zeit von 8.30 Uhr und 16.00 Uhr setzen sich aus verschiedenen Positionen wie Schulgeld, Betreuungsgeld sowie einem freiwilligen Beitrag zusammen und betragen im Schnitt monatlich 710,–  € zzgl. einer Verpflegungspauschale von 103,50 €. Die Gebühren der Nachmittagsbetreuung nach der Kernzeit sind nach Buchungszeiten gestaffelt.

Teil- und Vollstipendien können bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen und Vorlage des Einkommensteuerbescheides beantragt werden.

* aktueller Stand Dezember 2022, vorbehaltlich Änderungen

Ihre Kontakte für die Anmeldung:

Sie suchen Kontakt zur Schulleitung? Klicken Sie bitte hier!

Sekretariat und Verwaltung

Sie möchten mit dem Sekretariat einen Termin vereinbaren, benötigen eine Auskunft oder wollen dem Sekretariat etwas zuschicken?

Klicken Sie bitte hier!

Schulträger

Die Jan-Amos-Comenius-Grundschule ist ein Unternehmen der Münchner Schulstiftung Ernst v. Borries.

Sie möchten mehr über die Münchner Schulstiftung Ernst v. Borries erfahren?

Klicken Sie bitte hier!